• irgendwann im Mai, Datum noch unklar.

     

    In diesen 1.5 Stunden möchte ich dir Tipps geben, wie du mit den therapeutischen ätherischen Ölen von doTERRA dein Wohlbefinden und deine Gesundheit positiv beeinflussen kannst.

    - Schlafprobleme
    - Entgiftung
    - Bauchschmerzen
    - PMS
    - Erkältungen
    - Gelenkschmerzen....

    und noch so vieles mehr, kannst du mit den ätherischen Ölen positiv unterstützen, und ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie du sie anwenden kannst.

    Wo: Yogastudio Lila, Feldstrasse 14, Urdorf
    Wann: 19:30-21 Uhr
    Kosten: 15 CHF (inkl. kleinem Geschenk)
    Anmeldung: denise.taormina@gmail.com
    Ich freue mich auf dich.
    Herzlich, Denise

     

     

  • Leitung

    Denise Taormina-Betz

    dcbetz@hotmail.com


    „Ich bin Denise, bin Architektin und wohne mit meinen zwei Jungs (6/8) und meinem Mann in Eglisau. Ich wende die Öle an mir und meiner Familie seit einem Jahr täglich an, und möchte sie nicht mehr missen. Sei es bei Bauchweh, Muskelschmerzen, Erkältungen, Hautregeneration, erholsamen Schlaf, Entgiften oder zur emotionalen Unterstützung. Freue mich, dir von all meinen Erfahrungen erzählen zu dürfen.“