•  Freitag 20. März 19 – 22 Uhr 
     
    Es erwartet dich ein spannender Abend an dem Cristina dir aufzeigt, wie sie ihre Medialität & Sensitivität einsetzt, und wie eine Kommunikation mit den geistig-spirituellen Welten möglich ist.
     
    Sie stellt sich zudem zur Verfügung, deine Fragen rund um das Thema Medialität & Sensitivität zu beantworten. 
     
    Wenn du dich entscheidest mit dabei zu sein, erlebst du, wie Cristina mit ihrer Hellfühligkeit für Teilnehmende Botschaften und Informationen von feinstofflich anwesenden Verstorbenen überbringt. Du erfährst, wie sie anhand von Beschreibungen wie der äusseren Erscheinung, ungefähres Alter, Charaktereigenschaften, Lebensgewohnheiten, Erinnerungen und anderen Erkennungsmerkmalen die Dahingeschiedene Person identifiziert und von dieser Botschaften an die präsenten Hinterbliebenen übermittelt.
     
    Eine medialer Erlebnisabend kann dich unterstützten:
    Deinen Verlustschmerz zu lindern.
    Den Trauerprozess zu erleichtern.
    Unklarheiten, offene Fragen, Unausgesprochenes zu klären.
    Schuldgefühle aufzulösen.
    Unsicherheiten über ein Leben nach dem Tod zu zerstreuen.

     

    Schenkt dir:
    Hoffnung und Zuversicht für dein eigenes Leben.
    Sicherheit und Vertrauen, dass deine Liebsten feinstofflich weiterleben.
    Bestätigungen über deine eigenen Wahrnehmungen.
    Antworten auf offene Fragestellungen
     
    Zitat von Cristina
    «Die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welten ist keine todernste Sache. Denn unsere von uns gegangenen Liebsten wollen uns Freude und Liebe vermitteln. Sie haben auch ihren Humor nicht verloren. Das grösste Geschenk, dass wir unseren Liebsten machen können, ist, ihnen mit Freude zu begegnen. Obschon Tränen (hoffentlich der Freude) fliessen können, an so einem Abend, ist das Ziel der Geistigen Welt immer, unsere Stimmung zu heben, Hoffnung zu schenken, uns ihre Liebe und Anwesenheit in unserem Leben kundzutun. Sie möchten uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich liebe diese Abende! Auch weil jede einzelne Begegnung die zwischen den physisch und feinstofflich Anwesenden geschieht, magisch ist. Es sind himmlische Geschenke und manchmal auch kleine Wunder.»
     
    Cristina bittet dich, mit offenem Geist und Herzen und einer wohlwollenden Haltung ihr gegenüber teilzunehmen. 
    Gemeinsam können wir einen magischen, heilsamen und Liebe-Licht vollen Abend erleben.
     
    Wir freuen uns, dir zu begegnen.
     
     
    Anmeldung: info@cristinateot.ch oder tina@lila.ch
     
    Ausgleich Fr. 45.-
     
     
     
     
  • Als Medium mit ausgeprägter Hellfühligkeit und langjährigen Erfahrung vermittelt Cristina seit 2010 Jenseitsbegegnungen, begleitet in Spirit Coachings und bietet Seminare zur Entwicklung der Sensitivität und Medialität an. Cristina ist seit Kindheit hellfühlend und medial veranlagt. Nebst ihrer Grundausbildung als Kauffrau und Direktionsassistentin mit eidgenössischem FA trainierte sie ihre Sensitivität und Medialität nach britischer Art und dolmetschte während acht Jahren für verschiedene britische Medien im In- und Ausland.