• Auch im Frühling 2019 wird wieder geputzt!

    genaue Daten stehen noch offen.

     

    Jede Woche gilt einem der 7 Chakren und somit einem Bereich/Aspekt in deinem Leben. Frühlingsputz mit den 7 Chakren ist ein Ausmisten und Reinigen all deiner Lebensbereiche: Heim, Finanzen, Gefühle, Beziehungen, Beruf, Familie, deine Gedanken und nicht zuletzt deine Beziehung zum Göttlichen und zu dir selbst.

    Für 40.- bist du im Prozess mit dabei und kriegst jede Woche eine Mail mit einer Beschreibung des entsprechenden Chakras. Dazu gibt es jede Woche Anregungen und Übungen. Diese sind ganz unterschiedlich: Konzentrationsaufgaben, Schreibarbeiten, Körperübungen, Empfehlungen für Musik, Auseinandersetzung mit einem gewissen Element, Anregungen zur Kommunikation mit deinem Umfeld, Entrümpelung in deinem Zuhause, usw.

    Es steht dir frei, ob du in der Woche lediglich deinen Fokus auf diese Themen setzt und Achtsamkeit und Bewusstsein reinbringst (dies allein schon eine grosse Tat) oder wieviele/welche der Übungen du tatsächlich umsetzt. Meist bringt bereits die Entscheidung mitzumachen und dich dafür anzumelden einen Stein zum Rollen. 

    Dieser Kurs ist für alle Menschen (egal auch auf welchem Erdteil du dich gerade befindest), die ihr Leben einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen und neuen Schwung reinbringen möchten. 

     

    Fernkurs (7 Wochen)

    40.- 

    (15.-, wenn du letztes Jahr schon dabei warst und dieses Jahr wieder mitmachen möchtest)

     

    *Du kannst jederzeit beim aktuellen Chakra einsteigen. Die verpassten Wochen kriegst du separat nachgeschickt und kannst du ganz einfach im Anschluss an die offiziell 7. Woche nachholen.

     

  • Vor dem Frühlingsputz wusste ich praktisch nichts über Chakras. Aus einem Impuls hinaus habe ich mich angemeldet und es hat sich mehr als gelohnt. Mit jedem Chakra durch eine Woche zu gehen war eine enorme Bereicherung. Ich habe sie überhaupt erst so richtig gespürt und konnte alte Themen auflösen. Die viele Leute, die mitgemacht haben, bildeten ein wunderbares Feld, von dem jeder profitieren konnte. Sehr schön waren auch die auf die Chakras abgestimmten Yogastunden. Vielen, vielen Dank Tina. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen.

    Manuela

  • Anmeldung Fernkurs

    Send

  • Tina Perger Fessel

    tina@lila.ch

    078 685 10 45

    Mit diesem Programm verbinde ich mehrere meiner Lieblingsthemen!
    Mit 18 Jahren habe ich ein Buch über die Chakren gelesen, und seither hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen. Ich bin von der Theorie in die Praxis gekommen, und nehme sie mittlerweile auch physisch war, das eine mal mehr, das andere mal weniger. 
    Im Herzen bin ich eine Forscherin. Das Leben ist mir immer wieder ein Rätsel. Insgeheim habe ich mich dazu erschworen, es zu lösen, und so liebe ich es, an meinen Themen zu arbeiten und alte Konditionierungen zu lösen. Genausogerne helfe ich anderen Menschen dabei in meiner Arbeit als Yogalehrerin und Therapeutin.
    Ich sehe die Muster gerne als Programm auf einem Computer, Ich habe mein Denken in meiner Kindheit programmiert und vieles ist mittlerweile überholt, ja hindert das ganze System vielleicht daran sich neu zu ordnen und für neue Aufgaben zu rüsten. Und was in unserm Computer upzudaten ist, das sagt uns das Leben jeden Tag, wir müssen nur hinhören. Ziel dieser 7 Wochen ist in erster Linie, unsere Sinne zu schärfen für die Dinge, die wirklich wichtig sind.
    Dass der Kurs praktisch und alltagstauglich ist, ist mir ein wichtiges Anliegen. Mit meinen 3 Kindern habe ich gelernt, dass das System Arbeit-Freizeit für mich nicht funktioniert, da ich einfach viel zu wenig Pausen habe. Darum lasse ich das entspannte Pausengefühl einfach so gut wie möglich in den Alltag einfliessen und ignoriere die nörgelnde Perfektionistin in mir. Gelingt nicht immer, aber immer öfters.
  • Kontodaten

    BANK:
    Clientis Bank Toggenburg AG
    Gähwilerstrasse 7
    9533 Kirchberg SG
     
    KONTOINHABER:
    Lila Yoga & mehr
    Bettina Fessel
    Feldstrasse 14
    8902 Urdorf
     
    IBAN:  CH27 0695 5590 0493 4368 8

    BANKKONTO-NR.  59.004.934.368.8

    CLEARIN:  6955

    SWIFT-ADR.(BIC): RBABCH22955

    POSTKONTO: 30-38124-3

     
    BETREFF: deine email-adresse