• (Schauspiel-) Workshop Gefühle

    Freitag 2.März 

    19.00 - 22.00

     

    Mit Wahrnehmungsübungen und Techniken aus der Schauspielerei widmen wir uns den verschiedenen Gefühlen.

    Eigentlich steht uns allen eine grosse Bandbreite an Gefühlen zur Verfügung. Unsere Gefühle dienen uns als Kompass, sie zeigen uns unsere Gedanken und Glaubensmuster auf. Auch können wir sie als inneren Motor bezeichnen. Die Wut hilft uns zum Beispiel Grenzen zu setzen, die Trauer Dinge anzunehmen, usw. Es gibt keine schlechten Gefühle. Nur leider schaffen wir mit unserer Bewertung nicht selten Unterdrückung und dadurch Ventile, die etwas über das Ziel hinausschiessen können. Vielleicht kennst du das, gerade mit der Wut.

    Ein Baby lebt noch alles Gefühle wertungsfrei aus, aber mit dem Heranwachsen merkt es sehr schnell, dass gewisse Emotionen unerwünscht sind. So haben wir alle unsere Konditionierungen und eine eigene Art und Weise, wie wir damit umgehen.

    Dieser Workshop bietet Raum den eigenen Gefühlen zu begegnen und diese auszudrücken. Nach Lust und Laune werden wir auch ganz bewusst übers Ziel hinausschiessen und die unterdrückten Gefühle befreien.

    Dieser Workshop richtet sich in erster Linie also nicht an Menschen mit Schauspielerischen Ambitionen sondern an jedermann und jedefrau jeglichen Alters.

     

    Kosten 60.-

     

  • Tina Perger Fessel

    info@tinaperger.com

    Mein Berufswunsch Schauspielerin stand bereits im Kindergarten fest und so absolvierte ich die Schauspielschule und wirkte in verschiedenen Theaterproduktionen und Filmen mit. Später kamen weitere Ausbildungen zur Yogalehrerin und Reinkarnationstherapeutin dazu, aber die Schauspielerei bleibt meine allergrösste Herzenstätigkeit.