• "Die Kraft der Inneren Bilder" in der Schwangerschaft

     
    Die Schwangerschaft ist eine wundervolle Zeit voller Weiblichkeit.
     
    Eventuell schleichen sich aber auch Ängste und Sorgen in diese 9 Monate, und manchmal ist der Trubel rundherum so gross, dass Entspannung und der bewusste Kontakt zum Baby zu kurz kommen.
     
    Eine Bilderreise in der Schwangerschaft ist ressourcenorientiert. Das heisst, der Fokus wird bewusst auf das Positive gelegt.
    So erlebt sich die Schwangere zb. in einer Figur, die in ihrer Kraft ist. Vielleicht ist die Person sehr mutig, sehr weiblich, sehr entspannt,…. Es wird genau das sein, was die Klientin nun braucht. Auf sanfte aber tiefgründige Weise wird nun ebendiese Qualität bestärkt.
    Auch die Begegnung mit der Seele des Kindes ist eine wundervolle Erfahrung und ein schöner Impuls für eine starke Mutter-Kind-Beziehung. 
     
    Tiefenentspannt mit dir und deinem Kind verbunden für eine harmonische Schwangerschaft und wunderschöne Geburt.
     
     
     
     
  • Tina Fessel

    tina@lila.ch

  • mehr Infos über die Technik und meine Person

    mehr Infos über die Technik und meine Person

    hier entlang