• Spiritueller Abend für Schwangere

    In diesem regelmässig stattfindenden Abend geht es ganz bewusst nur um Mutter und Kind.
    Im Alltag ist es nicht immer einfach diese Beziehung gebührend zu pflegen, vielleicht ist man berufstätig oder hat schon Kinder.
    Wir atmen, meditieren, treten in Kontakt mit dem Kind, mit uns selbst, mit unsern Geistführern, führen kleine Rituale aus, beschäftigen uns mit dem Thema Weiblichkeit und setzen uns auch mit der Geburt auseinander. Jede Frau für sich. Es sind stille Stunden, die ein Eintauchen ermöglichen und tiefe Entspannung garantieren. Eine kleine Zelebration vom Wunder des Lebens.
     
    Wer mag, bleibt anschliessend zu einer Tasse Tee, wo dann natürlich auch ausgetauscht werden darf.
     
     
     
  • Info und Anmeldung

    tina@lila.ch

    Tina Fessel ist Mutter von 3 Kindern, Schauspielerin, Yogalehrerin und Therapeutin.