• Yoga und Achtsamkeit für Jugendliche von 8-18

    nächste Daten:

    Mittwoch 25. April

    jeweils um 16.45 bis 18.00

  • Daten und Preise

    nächste Daten:

    25. Oktober

    1.November

     

     

    27CHF / Lektion 

  • Leitung und Anmeldung

    Corinne Dietiker

    corinne_d@outlook.com

    Vor fünf Jahren habe ich eher per Zufall Yoga entdeckt und durfte seitdem viele verschiedene Yoga-Stile und LehrerInnen durch meine Arbeit und Reisen in Afrika, Asien und Europa kennenlernen. Menschen, ihre Kulturen und Geschichten waren für mich immer wichtig. Dieses Jahr habe ich mich bei YogaBeez (Kids Yoga Foundation) gemäss der Internationalen Yoga Allianz ausgebildet als Yoga Lehrerin für Kinder und Jugendliche. Es ergänzt wunderbar meine Ausbildung in Soziokulturelle Animation und meine mehrjährige partizipative Arbeit mit Kinder und Jugendlichen. Meine Yoga Lektionen sind Entdeckungsreisen...und die Teilnehmenden entscheiden mit wohin es dabei geht.

     

     

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. - Jean Paul