• Actor's Salon

    Wir laden Dich herzlichst zu unserem ACTORS’ SALON ein, 
    einem 3- Stunden Workshop, der DIR als Künstler gewidmet ist. 
     
    Themen sind: Mindset | Message | Marketing | Money
     
    Warum sind diese vier Elemente so wichtig, Deine erfolgreiche Karriere 
    zu kreieren? Finde es selbst heraus. Wir arbeiten mit inspirierenden Tools 
    und Fragen, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst.
     
    Wann:
    15.September | 13.00-16.00 Uhr
     
    Wo: 
    Lila Yoga Studio 
     
    Info & Anmeldung: 
    Wir bitten um online Anmeldung/Bezahlung
    Limited Participants
     
    Fragen:
    Cell: 0177/ 159 58 30
     
    Cell:  +41 78 685 10 45‬
     
    To your success! 
    See you soon!
     
    Joya Petra + Tina

     

  • Interview mit Joya P. Gallasch How to bring Magic and Playfulness into Mindset, Message und Marketing?

    Du arbeitest mit Themen wie Mindset, Message, Marketing? Warum?
    Ich habe in meinen 25 Jahren Arbeit mit Künstlern in LA immer wieder gesehen, wie sehr diese 4 M zusammenhängen. Ich habe auch erlebt, wieviel Arbeit US Künstler investieren, ob nun innere Heilarbeit oder Aktion im Aussen. Talent, Ausbildung und Fortbildung sind das Fundament. Die 4 M sind wie 4 Eckpfeiler, worauf das Haus (Deine Karriere) errichtet wird. Es hängt alles zusammen und wenn man das versteht, macht es richtig Spass, sich jedem einzelnen Detail zu widmen. 

    Was ist Mindset? 
    Mindset wird im englischen auch Inner Game genannt. Ein negatives Mindset kann voller Blockaden, unbewusster Glaubenssätze, Programmierungen sein. Ich habe in einer Studie gelesen, dass 85% des Erfolges mit dem richtigen Mindset zu tun hat. Wenn dem so ist, dann ist es super wichtig als Künstler zu wissen, wo der Saboteur sitzt und warum? Wie Du Schwächen wahrnimmst, annimmst um sie zu transformieren oder einzusetzen. Wie kannst Du an Dich glauben? Was ist Deine Vision? Und noch viel wichtiger? Wer bist du überhaupt? Was ist Deine Essenz und Dein Wesen? Will Dein Ego den Erfolg? Oder ist KünstlerSein eine Herzensangelegenheit? 

    Was hat es mit der Message auf sich?
    Jede Figur erzählt eine Geschichte, die im besten Fall einen Bogen hat. Jeder Film hat eine Botschaft, Message. Warum nicht auch der Schauspieler. Mir fiel auf, dass soviele immer nur ihre Produktionen auf Social Media posten, das ist oft so leer, so nichtsagend. Wenn Du weisst, was Deine Message ist, die auch mit Deiner Besonderheit, Einzigartigkeit zu tun hat, kannst Du sie in jede Figur einbringen, in jedes Casting - sie bringt eine höhere Energie, eine Art Purpose und Berufung ein.

    Und Marketing?
    Damit wollen wir bloss nichts zu tun haben. Das heisst sich zu verkaufen. Das verstehe ich nicht. Ich fühle mich nicht gut damit...Das sind meistens Kommentare, die zum Thema Marketing fallen. Ich werde in diesem Workshop ein Geheimnis lüften, was es wirklich ist. Mehr verrate ich hier nicht. Komm bitte zum Workshop. Ich freue mich auf Dich!!! 

    Vielen Dank für das Gespräch. 


  •  
    Joya P. Gallasch has worked as an "Empowerment" Coach for Artists for more than 25 years.
    Her key elements are the 'Inner Game', 'Archetypes' and 'Marketing for Visionary Artists'. 
    Her greatest passion is to help artists to ignite their gift and live their uniqueness.