• genaues Datum noch nicht definiert

     

     

    An diesem Workshop führe ich dich in die Welt der ätherischen Öle ein.

    Danach weisst Du

    - Was ein ätherisches Öl ist
    - Was therapeutische Qualität bedeutet
    - Warum ätherische Öle wirken
    - Was bei der Anwendung zu beachten ist
    - Für welche Symptome, welches Öl eingesetzt werden kann
    - Wie man ätherische Öle sicher anwendet 

    Du lernst, was Du tun kannst, um

    - das Immunsystem zu unterstützen
    - Hautentzündungen und -reizungen zu lindern
    - die Verdauung und die Atemwege zu unterstützen
    - erholsamen Schlaf zu fördern
    - die Konzentration zu stärken

    Wir haben Zeit, um an den Ölen zu riechen, Fragen zu stellen und du kannst die Öle auch bestellen, wenn du magst.

     

    Dauer: 19:30-21 Uhr

    Wo: Yogastudio Lila, www.lila.ch, Urdorf 

    Kosten: 10.- CHF


    Verbindliche Anmeldung bis 29. November 2018 an: dcbetz@hotmail.com

     

     

  • Leitung

    Denise Taormina-Betz

    dcbetz@hotmail.com


    „Ich bin Denise, bin Architektin und wohne mit meinen zwei Jungs (6/8) und meinem Mann in Eglisau. Ich wende die Öle an mir und meiner Familie seit einem Jahr täglich an, und möchte sie nicht mehr missen. Sei es bei Bauchweh, Muskelschmerzen, Erkältungen, Hautregeneration, erholsamen Schlaf, Entgiften oder zur emotionalen Unterstützung. Freue mich, dir von all meinen Erfahrungen erzählen zu dürfen.“