• Meditation bedeutet sich zu verbinden mit der eigenen und inneren Energie. Durch diese Verbindung findet jeder die geistige Stärke und Konzentration, welche wir brauchen. Der innere Frieden ist eine wichtige Funktion der Meditation. Durch diesen inneren Frieden findet man Entspannung auf einer sehr tiefen Ebene. Meditation bedeutet Ruhe, Stille und Frieden zu erfahren im innen und aussen – ich bin hier und bei mir.

    Was bedeutet Meditation

    • den ständigen Strom der Gedanken zur Ruhe kommen lassen.
    • Achtsamkeit und Bewusstheit für den Alltag zu üben.
    • annehmen, was im Augenblick ist.
    • ordnet die Gedanken.
    • führt zur eigenen Mitte.
    • trägt zum Abbau von Stress bei.
    • ist eine Quelle der Energie.
    • hat nichts mit Wollen, Müssen oder Leistung zu tun, sondern mit Zulassen.
    • ist der Weg zu mehr Entspannung, Zufriedenheit und Gelassenheit.
    • trägt zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit bei.
    • lässt uns die Heilsamkeit der Stille erfahren.
    • dient dazu alte Muster und Glaubenssätze anzuschauen, zu bearbeiten und aufzulösen
    • Annehmen und Heilung des inneren Kindes

     

    1 h Meditation 25.-

    Anmeldung:jalupetros@bluewin.ch

  • Luisa Petros

    jalupetros@bluewin.ch

    http://www.ruhe-und-bewusstsein.ch

    Mein Name ist Lucia. Bin am 1. Februar 1974 im Zeichen des Wassermann mit Aszendent Zwilling geboren. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. 

    2006 - heute Diverse Ausbildungen und Seminar im Gesundheitsbereich und intensive Arbeit an meiner Persönlichkeit und meinem Dasein
    2004/2005  - Ausbildung Seminarleiterin für Autogenes Training und Praktische Psychologin

    Mein Ziel ist es, mein Wissen weiterzugeben und den Menschen ein anderes Bewusstsein zu zeigen, damit sie in Liebe mit sich selbst und der Umwelt im Einklang leben können. 
    Die Stille und Ruhe bringt dich zurück zu Deinem wahren ICH – Du spürst Dich selbst wieder . Du bist frei und Dein Herz ist leicht und mit Liebe erfüllt.