• Erster Meditationsabend "Magische Momente" zum Thema Schutzengel

    Tauche ein mit mir, Elisa, für eine Stunde in deinen Tempel der Achtsamkeit.

    mit Atemübungen, Töne erklingen lassen & einer geführten Meditation.

     jeden Donnerstag von 19:20 – 20:20 Uhr 

    (im Anschluss ans EASY-Yoga mit Tina).

     

    Kennst du das Gefühl, dass dir alles zu viel wird? Dass du am liebsten alles hinschmeissen würdest. Einfach weg von Problemen und komplizierten Situationen? Nichts mehr mit alledem zu tun haben möchtest? Ich kenne und kannte das bis an meine ärgste Schmerzgrenze:

    ♥️Mein 1. Ehemann hatte mir meine zwei kleinen Kinder in seinem Heimatland während vier Jahren zur Ausreise gesperrt. 

    ♥️Mein älterer Sohn lag für vier Jahre im Wachkoma und ist danach verstorben. 

    ♥️Ich wusste als alleinerziehende Mutter manchmal nicht wie ich die nächsten Rechnungen bezahlen soll. 

    ♥️Ich hatte endlose Gespräche mit Lehrern und der Schulleitung um denen beizubringen, dass mein jüngerer Sohn ein toller Kerl ist, gerade weil er kein 0815-Kind ist.

    ♥️Und, und, und…

     

    Oh ja, ich weiss wie sich das anfühlt von allem die Nase voll zu haben. Ich habe zum Glück während diesen anstrengenden Jahren so viele gute Tools kennengelernt und an mir ausprobiert, dass ich nun sagen kann, mich bringt (fast 😉)nichts mehr aus meiner Mitte. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Menschen lernen sich selber zu helfen und ich freue mich, mein Wissen an so viele Menschen wie möglich weiter geben zu dürfen.

    Ich zeige dir jeweils Donnerstag Abend anhand von praktischen Übungen mit deinem Atem und deiner Stimme, wie du dich in wenigen Minuten auch in stressigen Situationen zentrieren und wieder agieren statt reagieren kannst. Egal was gerade um dich herum abgeht. Eine geführte Meditation soll dich in einen wunderbaren Zustand bringen, in den du dich mit Hilfe eines Ankers jederzeit wieder hineinversetzen kannst.

    Nimm dir Zeit für dich – Das hast du dir verdient!!! Vergiss nie, du biste ein Geschenk für die Welt. Komme und lade deine Batterien auf. Ich freue mich auf dich!

     

    Kosten pro Abend sFr. 20.- 

     

    Angelhug & Feenstaub

    Elisa
     

     

      ✨Shine your light✨

         www.elisatrolese.ch

     
  • Leitung

    Ich, Elisa Trolese bin Intuitive Life Coach, Master ANGEL LIFE COACH© nach Isabelle von Fallois, Trance Healer nach Bahar Yilmaz, Intuitive Card Reader nach Doreen Virtue und Deeksha-Geberin der Onnesse & One World Academy. Zusammen mit zwei Frauen habe ich mir meinen Traum erfüllt und ein eigenes Göttinnenkarten-Orakel-Set produziert. Seit nun mehr als 10 Jahren gebe ich Einzelsitzungen im Bereich Coaching, Lebenshilfe, Intuition, Kartenreading, Kommunikation mit Engeln und Umprogrammierung des Unterbewusstseins. Ich ermutige Menschen ihren ganz persönlichen & eigenen Weg zu gehen!

     


             ✨Shine your light✨
               www.elisatrolese.ch