• Beziehungen sind etwas wundervolles. Und das wundervolle ist, gerade die weniger wundervollen Beziehungen bieten einen wahren Schatz an Wachstums- und Glückpotenzial. Denn meistens, ist das, was uns am Partner stört ja noch viel mehr als ein Störfaktor. Es dient als Spiegel, ist Triggerpunkt und zeigt uns auf, wo wir mit uns selbst noch nicht im Reinen sind. Werden wir uns unserer Projektionen bewusst, können schauen, was dahinter steckt, dann können wir einen grossen Schatz bergen und dann wird ein wunder Punkt zum Wunderpunkt.

    Das ganze Leben ist Beziehung. Im Grunde genommen ist jede Therapie letztendlich auch eine Paartherapie.

    Paarttherapie ist die gemeinsame Auseinandersetzung an den eigenen Themen. Teamarbeit. Egal, ob es sich dabei um deine/n Lebenspartner/in, eine Freundschaft, ein Arbeitsverhältnis oder Familienbande handelt, ob ihr 2 Probleme habt oder gemeinsam noch tiefer gehen, oder auch einfach mal zu zweit etwas anderes erleben möchtet, gerne unterstütze ich euch ein stückweit auf eurem Weg.

     

    Eine Paarrückführung ist da ein wundervolles Mittel, die Dynamiken (und versteckten Glaubenssätzen) sichtbar zu machen. Sie ist ehrlich, intuitiv und berührt auch die Herzebene. Sie kann auch sehr lustig sein und darf auch Spass machen. 

    Im entspannten Liegen führe ich euch in eine Geschichte, die ihr intuitiv wählt, genauso wie die Rollen darin. 

     

    Gerne begleite ich euch aber auch mit Ritualen, Aufstellungsarbeiten und anderen Übungen, oder höre euch einfach nur zu.

     

    Falls du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, setzte dich doch einfach mit mir in Verbindung und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich dich/euch unterstützen kann.

     tina@lila.ch