• Tennisferien mit Yoga

    von und mit Caroline Cecchetto

    und Tina Fessel als Yogalehrerin

     

    für Anfänger sowie Fortgeschrittene

  • Liebe Tennisbegeisterte, Wettkampfspieler, Familien, Kids, Junioren und Jugendliche
     
    Man glaubt es kaum, aber die Planung des nächsten Frühlingslagers 2020 im Südtirol im Hotel Taushof in Schenna steht bereits wieder an! Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die Hotelzimmer im Frühling im sonnigen Südtirol sehr schnell ausgebucht sein können und wir deshalb rechtzeitig die Reservation vornehmen müssen.
     
    Wie in den letzten beiden Jahren werden wir auch nächstes Jahr auf der hoteleigenen Anlage wieder viel und intensiv Tennis spielen, trainieren und schwitzen. Und auch der Spass wird dabei nicht zu kurz kommen. Wer's lieber etwas gemütlicher nehmen will, kann sich in der nahen Umgebung erholen und entspannen; sei es durch wandern, walken oder biken. Zudem lädt der hauseigene Pool zur Abkühlungn ein und auf den Liegestühlen lässt sich herrlich sonnen und ein Buch lesen. 
     
    Neu wird uns 2020 eine erfahrene Yogalehrerin begleiten. Sie wird uns dabei helfen, unseren Körper nach einem intensiven Tennis-Trainingstag zu entspannen, unseren Geist zur Ruhe zu bringen und unsere Tiefenmuskulatur zu stärken. Yoga ist sehr gelenkschonend und deshalb die ideale Ergänzung zur "stop and go"-Bewegung im Tennis. Zudem werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht, um locker und fit die folgenden Tage geniessen zu können. Die Yogalektionen sind im Tennispreis bereits inbegriffen, sie können aber auch von Nicht-Tennisspielern zusätzlich gebucht werden. 
     
    Alle weiteren Informationen könnt ihr dem angehängten Flyer entnehmen. Anmeldeschluss ist der 16. November 2019. Wichtig ist, zusammen mit der Anmeldung auch gleich den gewünschten Zimmertyp anzugeben. Die Platzzahl ist beschränkt. Wer also Lust hat, dabei zu sein - sei es als aktiver Tennisspieler, als Geniesser oder als Yoga-Praktizierender - wird im Südtirol sicher belohnt. 
     
    Wir freuen uns auf eine intensive Woche im wunderschönen Südtirol mit euch, in der neben dem Sport auch der Genuss nicht zu kurz kommen wird!
     
    Herzliche Grüsse
     
    Caroline & Team