• Inspiration jenseits von Zeit und Raum

     

    Kommst du in einer Sache nicht weiter? Möchtest du wissen, was energetisch hinter deinem Muster, deinem Symptom, deiner Beziehung steckt? Machst du dir Sorgen um dein Kind oder dein Haustier? Benötigst du Inputs und Begleitung um etwas in deinem Leben zu verändern oder freust du dich einfach über eine gute Prise Inspiration?

    Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen aus der Ferne, denn für die Energie ist dies kein Hindernis, sie lässt sich nicht beschränken durch Zeit und Raum.

    Schrifttlich oder via Sprechnachricht übermittle ich dir, was ich wahrgenommen habe. Meist passiert dies in Form von Bildern und Geschichten, die dein Anliegen spiegeln. Vielleicht sind es frühere Leben, vielleicht Geschichten auf der Symbolebene.

    Auf jeden Fall sind es Bilder, mit denen du für dich weiterarbeiten kannst.

    Wird ein Problem aufgezeigt, bitte ich immer auch um Bilder zu einer möglichen Auflösung. Diese Bilder gilt es zu verankern. In deinem Verstand über die Bilderebene (oder wie es dir entspricht) und im Körper durch konkrete Handlungen. Gerne bin ich dir dabei behilflich, diese Verankerung umzusetzen.

    Eine wunderbare Inspiration kann es auch sein, direkt auf die Auflösung zu gehen. Ich schicke dir eine Geschichte deiner Kraft. Darin seh ich dich, wie du dein volles Potenzial entfaltest und lebst.

     

    Da für diese Arbeit der Zeitaufwand schwierig zu berechnen ist, bzw. nach oben offen ist, handhabe ich den Ausgleich gerne so, dass du mir sagst, was du aufwenden kannst/möchtest, und wir schauen, was damit möglich ist. Reines Lesen der Energie ohne Nachcoaching ist bereits ab 30.- möglich.

     

  • Kontakt

    Wenn das etwas ist für dich oder du noch weitere Fragen hast, freue ich mich von dir zu hören.

     

    Tina Fessel, tina@lila.ch, 078 685 10 45

     

    Weiteres zu meiner Person findest du auf der vorhergehenden Seite: Kreiere deine Welt

  • Stimmen hierzu

     

    Liebe Tina
    Ich hatte ja bei Dir eine mediale Geschichte, passend zu meiner Person, geschenkt bekommen. Ich war echt sprachlos, als ich sie gelesen hatte - so viel Einfühlungsvermögen, so passende Bilder und sogar die Details haben bis aufs letzte gestimmt - Hammer! Bin Dir unheimlich dankbar für diese tolle
    Inspiration und bin sicher, dass Du mit diesen Talenten eine ganz ausserordentliche Therapeutin bist, die
    man jedem nur empfehlen kann. Sollte ich also wiedermal jemanden brauchen: Du wirst es sein 🙂 💗Noch einmal herzlichen Dank für dieses wunderbare Geschenk und alles Liebe!

    Herzlich, Tanja 

     

    Per Messenger hat mir Tina so einiges zu einer sehr speziellen Beziehung erzählt. Diese Worte haben meine Sicht grundlegend verändert. Das Ganze erscheint mir nun sehr vertraut. Für mich hat Tinas Erzählen so sehr gestummen. Es hat mich tief berührt. Danke dir!

    Sonja