• Yoga Workshop

    Symbiose aus dem Vinyasa, Kundalini, Kriya- und Hathayoga 

     

    SA 17. November

    11.30 - 13.30

     

    Kosten 55.-  (Early Bird: 45.- bis 31.Oktober)

  • Yoga Workshop

    Du bist eingeladen...

    ...durch das Fühlen in der Stille in Deine Lebendigkeit und in Deine UrKraft zu kommen.

    ...Dich wahrzunehmen in der Meditation - durch jede Bewegung und Dehnung, durch jeden

    Atemzug Dich tiefer zu zentrieren.

    ...Bewusstseinsübungen aus dem Vinyasa, Kundalini, Kriya- und Hathayoga zu erleben.

    ...verschiedene Meditationstechniken zu lernen. Dieses Geschenk anzuwenden, um den

    Energie uss und die Kraft Deines Körpers wieder zu beleben.

    ...tief in Dich selbst einzutauchen - zu entspannen

     

     

    „Ich habe Freude daran meine Yogastunden aus dem gefühlten Moment heraus zu geben und so den Zeitgeist der Gruppe zu entdecken. Sei eingeladen die Essence Deines DaSeins zu spüren. Wer innehält, findet innen Halt.“

     

  • Die Yogastunden von Massahia sind harmonisch und rund. Sein Unterricht ist sehr kraftvoll, eine wunderbare Mischung aus Anstrengung, Anspannung, Entspannung und Ruhe. Massahia stellt sich in jeder Yogastunde auf die Gruppe und ihre Bedürfnisse ein, sein Repertoire an Asanas ist dabei bemerkenswert groß. Ich bin nach dem Unterricht jedes Mal angenehm wach und gleichzeitig entspannt. Die Yogawochenenden von Massahia geben die Gelegenheit, in einer kleinen Gruppe Asanas und Pranayama mit viel Zeit und Raum zu praktizieren, genauer hinzuschauen, Asanas länger zu halten und zu spüren, zudem ist ausreichend Zeit für Meditation. Die Yoga-Wochenenden sind ein kleiner Urlaub vom Alltag.

    Schülerstimme

  • Leitung

    Massahia Wagner

    - Meditationslehrer mit über 20 Jahren Meditationserfahrung
    - Yogalehrer mit Einweihung in den 1. und 2. Kriya-Yoga
    - Ausbildung in Ayurveda
    - Tantra Energie- und Essenzarbeit
    - Ausbildung Energetische Heilarbeit
     
     
  • Abc